NetDebit FAQ (häufig gestellte Fragen)

Wieso habe ich trotz durchgeführter Buchung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • Möglicherweise haben Sie eine fehlerhafte E-Mail-Adresse hinterlegt. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Adresse und Personalausweisnummer sowie die gültige E-Mail-Adresse. Wir werden daraufhin die E-Mail-Adresse ändern und Ihnen die Login-Daten erneut zusenden.
  • Möglicherweise wurde unsere Bestätigungs-E-Mail von Ihrem E-Mail-Anbieter als Spam aussortiert. Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner, ob darin eine E-Mail mit dem Absender NetDebit enthalten ist und geben diese frei.
  • Falls Sie als Zahlart die Kreditkartenzahlung gewählt haben, konnte die Buchung möglicherweise von Ihrem Kreditkarteninstitut nicht ausgeführt werden. In diesem Fall können wir das überprüfen, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Adresse schicken.



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