NetDebit FAQ (häufig gestellte Fragen)

Wieso kann ich mich nicht auf der gebuchten Angebotsseite einloggen?

Haben Sie die Zugangsdaten gemäß der Bestätigungsmail entnommen und folgerichtig eingegeben? Können Sie sich dennoch nicht einloggen, kann das folgende Gründe haben:

  • Sicherheitssoftware/Firewalls können das Login verhindern. Überprüfen Sie deren Einstellungen und reduzieren Sie diese ggf. auf ein Minimum. Für die Software Norton Internet Security (NIS) finden Sie Hinweise im entsprechenden FAQ-Eintrag. Falls Ihr Computer Teil eines Firmennetzwerks ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
  • Die AOL-Software kann den Zugriff auf die Seite verhindern. Bitte nutzen Sie den Internet Explorer als Bowser.
  • Sie müssen bei Ihren Browser-Sicherheitseinstellungen die Annahme von Cookies zulassen. Falls dies nicht der Fall ist, können Sie sich ebenfalls nicht einloggen.
Haben Sie diese Maßnahmen bereits ergriffen, können sich aber dennoch nicht einloggen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.



Hat Ihnen dieser Eintrag geholfen?
Ja Nein
10 von 48 Kunden fanden diesen Eintrag hilfreich.

Geprüfte Sicherheit

Verfügbare Zahlungsarten